ExaMesh gewinnt bei der DIGICON 2018 beim „Marktplatz der Innovationen“

21. November 2018

Die DIGICON war in diesem Jahr ein absoluter Erfolg. Nicht nur für die Veranstalter*innen und alle Besucher*innen, auch für uns als ExaMesh.

Wir konnten unsere erste Auszeichnung überhaupt entgegennehmen. Beim „Marktplatz der Innovationen“ überzeugten wir mit unserer Idee „Erneuerbare Energien – Anlagen als Edge-Rechenzentren“. Das Media-Budget über 10.000 € werden wir mit großer Freude zielgerichtet einsetzen.

Besonders freut uns, dass wir mit einer deutlichen Mehrheit bei der Abstimmung durch die einzelnen Besucher*innen gewannen. Wir bedanken uns bei allen Stimmengeber*innen für die Zustimmung und die netten Gespräche mit allen Interessent*innen und Besucher*innen.

Eindrücke der Digicon 2018

Recap Video zur Digicon 2018

Ein super Video, welches die Digicon noch einmal Revue passieren lässt.
Ab Minute 2:00 ein paar Worte von unserer Seite zu unserem Gewinn.

Weitere Bilder, Infos & Co. unter folgenden Links:

Update: Die damalige Blockchain Power Unit GmbH wurde in die ExaMesh GmbH umfirmiert.